Startseite > Meldungen (Details)

St.-Johannes-Hospital Dortmund

Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH verabschiedet feierlich ihre Pensionäre

Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH hat im Laufe der letzten Monate über 50 Mitarbeitende des Konzerns in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Heute gab es für sie eine Feierlichkeit mit Gottesdienst, Überreichung einer Urkunde und einem anschließendem Essen.

Der Konzern beschäftigt in allen seinen Einrichtungen über 4.100 Mitarbeitende und ist damit einer der bedeutenden Arbeitgeber der Gesundheits- und Sozialbranche im östlichen Ruhrgebiet.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die heute verabschiedet wurden, arbeiteten in der Ärzteschaft, dem Pflegedienst, den Funktionsbereichen, in der Technik, dem Bereich der Fortbildun oder in weiteren Verwaltungsbereichen.

 

Wir wünschen ihnen für die Zukunft nur das Beste!

Zurück