Willkommen in der Frauenklinik!

Elterntreff - Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe - St.-Johannes-Hospital Dortmund
Ihr multiprofessionelles Team für ihre Gesundheit.

Veranstaltungsdetails

PEKiP (Prager-Eltern-Kind-Programm) für Mai/Juni 2023 geborene Kinder

Was ist Pekip?

 

Im Pekip Kurs treffen sich Mamas oder Papas mit ihren Babys einmal wöchentlich in einer festen Gruppe bis zum 1.Lebensjahr.

Die Gruppe besteht aus 10 Erwachsenen und 10 Babys, die sich in unserem warmen Kursraum am Hohen Wall 14-18 für 90 Minuten treffen.

Während des Kurses können sich die Babys, ohne enge Kleidung frei bewegen und die Bewegungsanregungen der Kursleitung ausprobieren.

Im Pekip Kurs fördern wir die Entwicklung eurer Babys durch Sinnes,-und Bewegungsanregungen.

Durch Lieder, Fingerspiele und altersgerechten Anregungen begleiten wir die Babys in ihrer Entwicklung und stärken die Bindung zwischen Eltern und Baby.

Mamas und Papas haben Zeit, Fragen zu stellen und sich gegenseitig auszutauschen.

Die Babys genießen in den Pekip Stunden den Kontakt zu anderen Babys.

 

 

Kursleitung:
Anna Lindemann

Kosten/Kostenerstattung durch Krankenkasse:
108 € / 12 x 90 Min (Kursgebühr ist bitte in bar zum ersten Kurstermin mitzubringen)

Termine:
17.04.2024, 09:00 - 10:30 Uhr (bisher noch keine Anmeldungen. Noch 2/2 freie Plätze. jetzt anmelden)

Veranstaltungsort:
Hoher Wall 14-18
Elternschule

Zurück